VBIO
Aktuelles aus den Biowissenschaften

Preis des Zukunftsforums Biotechnologie 2021 ausgeschrieben

Herausragender interdisziplinärer Forschungsbeitrag (Diplom- oder Masterarbeit) zur Biotechnologie wird ausgezeichnet - Beitragseinreichungen sind noch bis zum 27.11.2020 möglich.

Das Zukunftsforum Biotechnologie zeichnet wieder einen herausragenden interdisziplinären Forschungsbeitrag zur Biotechnologie mit einem Preis aus. Die studentische Abschlussarbeit (Diplom- oder Masterarbeit) soll nicht mehr als 12 Monate vor dem Ende der Einreichungsfrist abgeschlossen worden sein.
Die Auszeichnung ist mit einem Geldbetrag von 1500 EUR dotiert, der von der Sartorius Stedim Biotech GmbH, Göttingen, auf 3000 EUR aufgestockt wird. Über das Preisgeld hinaus umfasst der Preis auch freien Eintritt für eine DECHEMA-Biotechnologietagung nach Wahl. Der Preis wird auf der Frühjahrssitzung 2021 der Fachgemeinschaft Biotechnologie überreicht werden.

Bewerbungen können von akademischen Betreuern oder als Selbstnominierung bis zum 27.11.2020 online eingereicht werden.

DECHEMA


Weitere Informationen:

https://bit.ly/3638WfX - weitere Informationen und Beitragseinreichung