VBIO

Do it yourself? - Online-Veranstaltung des LV Bayern und der ABA zu Corona Schnell- und Selbsttests

Bild von fernando zhiminaicela auf Pixabay

Der Landesverband Bayern im VBIO hat Ende November in Kooperation mit dem Österreichischen Biologenverband (ABA) eine Fortbildungsveranstaltung zum Thema Corona-Tests/Schnelltests durchgeführt. Referent war Dr. Wallerstorfer, Chef des größten Corona-Testlabors in Österreich.

Die Veranstaltung diente dazu, die Grundlagen der Corona-Test Tests darzustellen und dabei auch den Sinn und Zweck von Schnell- und Selbsttesten aufzuzeigen, die in den EU-Ländern jewils unterschiedlich gehandhabt werden.

Der passwortgeschützte Video-Mitschnitt wurde über die ABA-Website gestreamt und ist verfügbar unter www.austrianbiologist.at/aba/vortrag-wallerstorfer-11-2020/ (Passwort: novogenia)
 

(ABA/LV Bayern)