VBIO

Wo ist Gentechnik drin? – Noch mehr Spielkarten in der 3. Auflage!

In Zusammenarbeit mit dem Landesverband Hessen des VBIO hat das Schülerlabor Science Bridge das Kartenspiel „Wo ist Gentechnik drin?“ entwickelt und bietet inzwischen schon die 3. Auflage an. Das Spiel wurde erweitert und enthält jetzt 42 Karten (59 mm x 91 mm, lackiert, in Plastikbox) zu Produkten mit und ohne Gentechnik. Es kann zum Spielen und Raten, vor allem aber auch zur Information dienen und zum weiteren recherchieren anregen.

 

Zusätzlich gibt es unter http://www.sciencebridge.net/projek…/wo-ist-gentechnik-drin/ noch weitere Beiblätter, die ausführliche Informationen und Links liefern.

 

Das Spiel kostet 7,50 € (plus Versandkosten).

 

Bestellungen unter : http://www.sciencebridge.net/kontakt/

Bitte die vollständige Adresse und Telefonnummer für den Versand angeben. VBIO LV Hessen www.sciencebridge.net