News Detailansicht

LifeSciences Kalender 2018 für Frühbucher

Auf Grund der großen Resonanz in den vergangenen Jahren hat der Moosbaum-Verlag auch für 2018 einen Kalender mit noch imposanteren Motiven von faszinierender Druckqualität und in neuem, leicht modifizierten Layout in sein Produktsortiment aufgenommen.

Der Kalender in der 17. Auflage beinhaltet 12 elektronenmikroskopische Aufnahmen aus dem Hause eye of science, wie gewohnt im Großformat A2+ und in brillanter Druckqualität. Diesmal präsentieren sich u.a. die Oberfläche der Raspelzunge der Roten Wegschnecke, ein Katzenfloh und deine Meeresbodenkoralle in phantastischer Detailtreue und Farbe.

Für den LifeSciences Kalender 2018 gelten folgende Frühbucherkonditionen (Ladenpreis 69,95 EUR).:
- Preis pro Stück: 39,95 EUR - Einzelexemplar, 37,45 EUR ab 2 Stück
- Angebotsdauer: Limitierung für 150 Ex., max. bis 30.09.
- Lieferung Ende Oktober/Anfang November
- Bezahlung: Paypal/Vorabüberweisung sofort.

Moosbaum Verlag
Bestellungen aufgeben sowie die Motive betrachten, können Sie im Internet unter:
http://lifesciences-calendar.com/special/frueh18

06.09.2017

 

 
top