News Detailansicht

jobvector ausgezeichnet – Top-Karriereportal im FOCUS-Test

Die auf Naturwissenschaftler, Mediziner, Ingenieure und Informatiker spezialisierte Jobbörse jobvector ist Top-Karriereportal im FOCUS-Test. Bewerber und Personalverantwortliche sind mit jobvector sehr zufrieden und empfehlen das Online-Stellenportal gerne weiter.

In diesem Jahr zeigt jobvector mit seiner Top-Platzierung im FOCUS-Test 2017 seine hohe Qualität für die Jobsuche und für das Recruiting von Naturwissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren und Informatikern. Bereits in vergangenen Jahren wurde jobvector regelmäßig in der unabhängigen Studie „Deutschlands beste Jobportale“ ausgezeichnet.

Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector dazu: “Wir freuen uns sehr über die erneute Prämierung durch das renommierte Magazin FOCUS. Damit wird unsere spezialisierte Job- und Kandidatensuche von Naturwissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren und Informatikern ausgezeichnet.” Die durchgeführte Studie bekundet die Bekanntheit und Relevanz der fachspezifischen Jobbörse jobvector. “Insbesondere freuen wir uns über die positiven Bewertungen der Bewerber und Unternehmenskunden. Als spezialisierte Jobbörse liegt es uns besonders am Herzen kontinuierlich Spitzenleistungen für die Bewerber und Arbeitgeber zu erbringen,“ fügt Tom Wiegand, CEO jobvector hinzu.

Für die FOCUS-Studie befragte Statista zwischen dem 7. Dezember und dem 6. Januar 2017 online mehr als 1300 Personalverantwortliche von Unternehmen und rund 2000 Kandidaten. Bei dieser Auszeichnung wird vor allem die Qualität und Auswahl der Kandidatenprofile, die Servicequalität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Vermittlungsgeschwindigkeit bewertet. Die vollständige Studie ist im FOCUS-Spezial „Gehalt & Karriere 2017“ in der aktuell erhältlichen Ausgabe Mai/Juni 2017 nachzulesen.
jobvector
http://www.jobvector.de

17.05.2017

 

 
top